• Jobs Job bei Bedifol GmbH

PHP Software Entwickler (m/w) Schwerpunkt ERP und E-Commerce

Bedifol GmbH

Konstanz

Konstanz

PHP Software Entwickler (m/w) Schwerpunkt ERP und E-Commerce Bedifol GmbH Konstanz Du arbeitest an der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems mit; wirkst bei der Erstellung und der technischen Betreuung unserer Onlineshops, unserer Corporate-Website und unsere Marken-Websites unterstützend mit.

Die Gmbh Mit Sitz In Konstanz Am Bodensee Schützt Seit 2006 Als Führender Europäischer Produzent Und Online-anbieter Mit Seinen Produkten Smartphones Und Unzählige Andere Elektronische Geräte Vieler Millionen Kunden Für Ein Sicheres Und Gesundes Digitales Leben Bieten Wir Privat- Und Geschäfts-kunden Ein Innovatives Sortiment An Marken Und Produkten Zu Gehören Die International Bekannten Online-händler Schutzfolien24de Und Protectionfilms24com Sowie Die Erfolgreichen Produkt-marken Upscreen Brotect Und Savvies Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Php Software Entwickler (m/w) Schwerpunkt Erp Und E-commerce Gestalte Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Unseres Produktkatalogs Mit Weit Mehr Als 100000 Produkten Und Ermögliche Den Verkauf Unzähliger Angebote Auf Allen Gängigen Europäischen E-commerce Plattformen Wie Amazon Ebay Und Unseren Eigenen Onlineshops Sorge Dafür Dass Mehrere Millionen Bestellungen Pro Jahr Reibungslos Abgewickelt Und Unsere Kunden Stets Perfekt Betreut Werden Können Es Erwarten Dich Folgende Aufgaben: Als Php-entwickler Arbeitest Du An Der Weiterentwicklung Unseres Erp-systems Mit Du Wirkst Bei Der Erstellung Und Der Technischen Betreuung Unserer Onlineshops Unserer Corporate-website Und Unsere Marken-websites Unterstützend Mit Du Designst Und Implementierst Datenmodelle Und Führst Code Reviews Für Eine Optimale Code-qualität Durch Was Du Mitbringst: Du Hast Dein Studium Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringst Hervorragende Kenntnisse Und Erfahrungen In Php5 Mysql Und Javascript Mit Und Kennst Dich Mit Modernen Programmierwerkzeugen Und -konzepten Aus Wie Zb Objektorientierung Mvc Oop Und Git Du Arbeitest Ergebnisorientiert Bist Zuverlässig Und Belastbar Und Arbeitest Gerne Im Team Du Kannst Dich Schnell In Neue Themenfelder Einarbeiten Und Hast Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Sind Für Dich Selbstverständlich Bei Uns Erwartet Dich: Spaß Bei Der Arbeit: Immer Neue Spannende Technisch Anspruchsvolle Herausforderungen In Einem Dynamischen Jungen Sich Schnell Weiterentwickelnden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Du Kannst Deine Individuellen Stärken Bei Uns Voll Einbringen Eigene Ideen Umsetzen Dich Kontinuierlich Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Modernen Klimatisierten Bürogebäude Am Schönen Bodensee Erkennst Du Dich In Diesem Profil Wieder Und Möchtest Bei Uns Arbeiten Dann Sende Noch Heute Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Unseres It Leiters Dennis Cieplik Per E-mail An Jobs@com Telefon: (07531) 12738-36 Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Applikationsentwicklung Applikationsentwickler Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik IT-Projektmanagement Fachinformatikerin Informatik Informatiker Programmierer Software-Engineering IT Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Applikationsentwicklung Applikationsentwickler Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik IT-Projektmanagement Fachinformatikerin Informatik Informatiker Programmierer Software-Engineering IT PHP Software Entwickler (m/w) Schwerpunkt ERP Und E-Commerce Du Arbeitest An Der Weiterentwicklung Unseres ERP-Systems Mit Wirkst Bei Der Erstellung Und Der Technischen Betreuung Unserer Onlineshops Unserer Corporate-Website Und Unsere Marken-Websites Unterstützend Mit Konstanz Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Applikationsentwicklung Applikationsentwickler Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwaretechnik IT-Projektmanagement Fachinformatikerin Informatik Informatiker Programmierer Software-Engineering IT

Junior Produktmanager (m/w)

Technischer Zeichner (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   Bedifol GmbH (Konstanz)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) / Pflegefachkraft (m/w/d)
   Dr. Wessely, Matthias (Unterhaching)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)